RAS

Willkommen bei RAS

Seit Anfang der 90er Jahre haben wir unsere Kompetenz für einen exzellenten Pipeline-Service konsequent entwickelt und ausgebaut. Mit unseren Aufgaben und den Projekten für unsere renommierten Kunden aus der internationalen Pipeline- und Energiewirtschaft sind wir zum weltweit anerkannten, unabhängigen Spezialisten geworden. Im Jahr 2012 wurde eine Zweigstelle in Warschau, Polen, gegründet.

Zum Spezialisten für zerstörungsfrei geprüfte Leitungssicherheit, zuverlässige Vor- und Inbetriebnahme und Inbetriebnahmen von Pipelines wie für einen leistungsstarken Reinigungs- und Wartungsservice.Onshore und mit sehr stark wachsender Bedeutung auch Offshore. Zertifiziert durch DNV-GL nach SSC, DIN EN ISO 9001, 14001 und 45001. RAS ist in Europa führend im Prüf-, Reinigungs- und Wartungsservice für den Pipelinebau in extremen Höhen- und Tiefenprofilen.

Der hierfür benötigte Ausrüstungs- und Maschinenpark ist im RAS Hochleistungsequipment einzigartig. Das spezielle Know-how für solche Einsätze in Engineering und Projektmanagement, Man-Power, aber auch der Wille zum Erfolg des Kunden - das sind die Stärken des RAS-Teams. Die Stärken, ohne die solche Projekte nicht machbar wären.

Das Können im Team, der Wille zum Erfolg, die Klasse der Ausrüstung und die Zuverlässigkeit der Leistung: Die Summe daraus ist unser Erfolg. Darauf setzen unsere Kunden und sie vertrauen auf uns - zu Hundertprozent.

Neuigkeiten

Die Rohrleitungs- und AnlagenService GmbH (RAS) ist der „European Clean Hydrogen Alliance“ beigetreten, eine Platt

08-2021

Gerade uns wird die Energiewende, sowie auch immer stärker werdende Anstrengungen die CO2 Belastungen zu reduzieren, betre

02-2021

RAS konnte erfolgreich drei Aufträge für das EUGAL (Europäische Pipeline Gas-Anbindungsleitung) Projekt sichern.

10-2018

Broschüre

Haben Sie alle Informationen auch offline zur Hand.
Pipelines in bestform.
Download

Karriere

Zertifizierung