RAS

Heute ein Teil von Morgen werden

Tuesday, February 23, 2021

Gerade uns wird die Energiewende, sowie auch immer stärker werdende Anstrengungen die CO2 Belastungen zu reduzieren, betreffen. Wir sind froh, diesen spannenden Prozess zu erleben und auch Teil davon zu sein. Gerade im Bereich Gasversorgung wird sich schnell ein Mehreinsatz von Wasserstoff bemerkbar machen, was ganz neue Ansprüche an Pipelines stellt. Nicht nur beim Material, sondern auch im speziellen in unserem Kernbereich, dem Nachweis der Betriebssicherheit.
 
Deswegen halten wir bereits heute Ausrüstung vor, die den steigenden Ansprüchen bei Arbeiten an Wasserstoffsystemen genüge tut. Aber auch bei anstehenden Neuentwicklungen ist der wandelnde Anspruch der Kunden im Fokus, um sowohl bei Pumpen aber auch Trocknungsanlagen immer zu gewährleisten, dass es keine Kompatibilitätsprobleme, bezogen auf Reinheit, Druck und auch Leistungsfähigkeit, gibt.
 
Auch in Zukunft ist die Rohrleitungs- und AnlagenService GmbH ein Partner der das gesamte Portfolio an Dienstleistungen anbieten wird, um die Betriebssicherheit von Rohrleitungen zu bestätigen.